Burnout - Depressionen Fluch oder Segen

News

Möglichkeiten für Einzelgespräche in Fohnsdorf

Möglichkeiten für Einzelgespräche in Fohnsdorf

Das "Projekt zur Linderung und Verhinderung von Burnout und Depressionen" startet nun auch in Fohnsdorf mit den Möglichkeiten für Einzelgespräche! 

Themen: Alle Fragen rund um das Thema Burnout, Depressionen, Lebenskrisen, Veränderungen sowie um das Leben im Gesamten mit all seinen Facetten.

Für: Betroffene, Lebenspartner, Familien, Freunde, Interessierte sowie für Unternehmer, Manager, das Personalmanagement, die Betriebsräte (Wie schütze ich mich und meine Mitarbeiter vor Burnout und Depressionen und was ist zu tun, wenn einer von ihnen bereits auf dem Weg in das Burnout ist bzw. sich mitten in seinem solchen befindet?)

Wann: Teminmöglichkeiten jeweils von 09.00 - 17.00 Uhr

  • Dienstag, 02.07.2013
  • Montag, 08.07.2013
  • Montag, 15.07.2013
  • Montag, 22.07.2013
  • Montag, 29.07.2013

Wo: Dr.-Heinrich-Hulla-Platz 1, 8753 Fohnsdorf - Anfragen unter 03573/34870 bzw. info@gerhardhuber.net

 

Österreichweite Bürgerinitiative zur Schaffung eines Anti-Mobbing-Gesetzes

weiter zu den Detailinfos der Bürgerinitiative

 

Burnout - Depressionen Fluch oder Segen - Das Buch von Gerhard Huber TV-Auftritte Gerhard Huber im Gespräch zu Burnout und Depressionen Dem Burnout und der Depression entkommen - Leben gefunden - Das Buch von Gerhard Huber Gerhard Huber - Der Buchautor von Burnout - Depressionen Fluch oder Segen Burnout Depression ausgebrannt depressivLebenskrise Krankheit Verzweiflung Hoffnungslosigkeit Gedanken an den Tod Hoffnung Zuversicht Chance Glauben an sich selbst Mut zur Veränderung Leben