Burnout - Depressionen Fluch oder Segen

Achtung Nährstoffe und Achtung Nahrungsergänzungen

95 % der im Handel erhältlichen Nahrungsergänzungen sind leider das Geld NICHT wert. Hierbei handelt es sich bedauerlicherweise nur um reine Geschäftemacherei, doch reichen die restlichen 5 %, die über bleiben, aus, um einen Heilungsprozess ins Leben rufen zu können, an den man zuvor nie zu denken gewagt hätte.

Aus diesen Gründen ist es auch so enorm wichtig, mit Nährstoffen NICHT alleine herumzuhantieren, sondern sich auch da professionelle Hilfe in Form eines ORTHOMOLEKULAR MEDIZINERS oder ERNÄHRUNGS SPEZIALISTEN zu holen, weil die wissen, WIE Nährstoffe beschaffen sein müssen, welche, wann, wie viele und wo. Weil Nährstoffe, wenn sie allein schon auf falscher Basis aufgebaut sind, uns nur nicht helfen, sondern sie unserem Körper auf Dauer sogar noch schaden.

Wie Nährstoffe für eine Nährstofftherapie für die Orthomolekulare Medizin zum Beispiel beschaffen sein müssen, zeigt unter anderem die Marke Pure Encapsulations:

pro medico HandelsGmbH
Kärntner Straße 294
A-8054 Graz
Tel: +43 316 26 26 33
Hotline: 0800 202 515
www.purecaps.at

Pure Encapsulations gilt weltweit als das Original bei reinen Mikronährstoffen und wurde bei einer Studie des unabhängigen Prüflabors Consumer Lab 2012 wieder zur vertrauenswürdigsten Marke für Nährstoffe in den USA gewählt. In Österreich erhielt Pure Encapsulations zuletzt das Gütesiegel für sichere Nährstoffe der NÄHRSTOFF AKADEMIE in SALZBURG.

Weitere Quellen: Dr. Joel D. Wallach, Dr. Jackson Stockwell, Mediziner und Leiter einer Krebsklinik in Salt Lake City.

Für weitere Fragen oder eventueller Literatur diese Thematik betreffend, stehe ich Ihnen/Euch liebend gerne zur Verfügung oder wenden Sie sich bitte an eine der ganzheitlich helfenden Ansprechpersonen auf dieser Seite: Ganzheitliche Hilfe
Burnout - Depressionen Fluch oder Segen - Das Buch von Gerhard Huber TV-Auftritte Gerhard Huber im Gespräch zu Burnout und Depressionen Dem Burnout und der Depression entkommen - Leben gefunden - Das Buch von Gerhard Huber Gerhard Huber - Der Buchautor von Burnout - Depressionen Fluch oder Segen Burnout Depression ausgebrannt depressivLebenskrise Krankheit Verzweiflung Hoffnungslosigkeit Gedanken an den Tod Hoffnung Zuversicht Chance Glauben an sich selbst Mut zur Veränderung Leben