Über eine geistige Revolution und neue Wege auf meiner facebook-Seite...
Burnout - Depressionen Fluch oder Segen

News

FÜR DEN WELTFRIEDEN UND DIE WELTLIEBE ZU FUSS DURCH EUROPA

Warum mache ich das:

1) Für den Weltfrieden und die Weltliebe selbst

2) Um den Menschen für ihr gesamtes Leben Mut zu geben, Vertrauen, Urvertrauen, Gottvertrauen und den Glauben an sich selbst

3) Für neue wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Systeme. Für eine noch nie dagewesene Art von Politikern und für eine noch nie dagewesene Art von Politik, die nicht nur zum Wohle ein paar weniger großer Konzerne ist, sondern die ZUM WOHLE ALLEN LEBENS hier auf Erden ist. Die zum Wohle von Mensch, Tier und Natur ist und

4) damit sich die Geschichte der Menschheit nie mehr wiederholen muss und sich nie mehr wiederholt.

Dafür gehe ich, dafür atme ich, dafür lebe ich.

In diesem Sinne mit meinen allerbesten Grüßen und Wünschen an alle. Herzlich

Euer Gerhard

 

 

Weitere News...

WIEDER ZURÜCK IN DER HEIMAT

WIEDER ZURÜCK IN DER HEIMAT!

Nach 4 Monaten, 3.000 km zu Fuß und der Durchquerung von 10 Staaten für den Weltfrieden und die Weltliebe bin ich jetzt wieder in der Heimat angekommen und ich habe ausschließlich positive und ganz edle und noble Erfahrungen gemacht und die in jedem Land.

Die Reise endet für mich aber nicht, nur weil ich jetzt wieder zu Hause bin, sondern sie geht definitiv weiter bis an mein Lebensende und das ist ein wunderschönes und erhabenes Gefühl, sich für so wundervolle Zustände einzusetzen und für sie tätig zu sein. Darüber hinaus werde ich dazu auch Vorträge halten und Gespräche führen, wo immer es mir möglich ist.

Sie können vorab auf meiner fb-Seite auch schon Eindrücke in Wort, Bild und Ton von meinen Reiseerlebnissen und Reiseerfahrungen erhalten. Zusätzlich möchte ich Ihnen auch noch das erste Video darüber in meiner Mediathek ganz links, sehr gerne ans Herz legen.

In diesem Sinne mit meinen allerbesten Grüßen und Wünschen, herzlich und alles Liebe.

Ihr/Euer Gerhard

weiter zu den Detailinfos der News zu WIEDER ZURÜCK IN DER HEIMAT

DIE LÖSUNG IN SACHEN GELD, WIRTSCHAFT UND ARMUT IST SO EINFACH

DIE LÖSUNG IN SACHEN GELD, WIRTSCHAFT UND ARMUT IST SO AUCH EINFACH und auch so LEICHT zu FINANZIEREN, ohne dass man dafür eine neue Steuer einführen muss, eine Solidaritätsabgabe leisen (was letztendlich nichts anderes als eine neue Steuer wäre) oder jemand anderem etwas wegnehmen muss, NÄMLICH:

SO VIEL GELD zu DRUCKEN und JEDEM MENSCHEN auf der ganzen Welt SO VIEL GELD zu GEBEN, damit JEDER MENSCH GENUG GELD zum Leben hat (wenn jemand arbeitet, bekommt er/sie dieses Geld selbstverständlich zu seinem Lohn, Gehalt, Einkommen dazu, weil Arbeit nie bestraft, sondern belohnt werden muss. Obendrein muss ja auch ein Anreiz für Arbeit geschaffen sein)

UND GLEICHZEITIG ......

weiter zu den Detailinfos der News zu DIE LÖSUNG IN SACHEN GELD, WIRTSCHAFT UND ARMUT IST SO EINFACH

TIME to CHANGE! ZEIT für VERÄNDERUNGEN! ZEIT für WIRKLICHE AUFKLÄRUNG! SCHLUSS mit dem VERHARMLOSEN und VERNIEDLICHEN! Und WENN SICH NUR EIN MENSCH DAS LEBEN NIMMT, ist das EINER VIEL ZU VIEL! Weil ......

...... sich WELTWEIT ALLE 40 SEKUNDEN EIN MENSCH das LEBEN NIMMT.

Weil WELTWEIT der SUIZID bei den 15 bis 29 JÄHRIGEN die ZWEITHÄUFIGSTE TODESURSACHE ist. In JAPAN sogar die HÄUFIGSTE.

Weil WELTWEIT ALLGEMEIN der SUIZID nach Krebs, Herz-Kreilauferkrankungen und Unfällen die 4 HÄUFIGSTE vorzeitige TODESURSACHE ÜBERHAUPT ist.

Weil sich 2018 .......

 

 

 

weiter zu den Detailinfos der News zu TIME to CHANGE! ZEIT für VERÄNDERUNGEN! ZEIT für WIRKLICHE AUFKLÄRUNG! SCHLUSS mit dem VERHARMLOSEN und VERNIEDLICHEN! Und WENN SICH NUR EIN MENSCH DAS LEBEN NIMMT, ist das EINER VIEL ZU VIEL! Weil ......

Als GESCHENK für jedermann und jederfrau MEIN NEUESTES BUCH ÜBER BURNOUT UND DEPRESSIONEN, HEILUNG UND PRÄVENTION

Das Buch hat den Titel "BURNOUT, DEPRESSIONEN UND DER SUIZID KÖNNEN VERHINDERT WERDEN, WENN DIE MENSCHEN UND DIE VERANTWORTLICHEN IN WIRTSCHAFT, POLITIK UND GESELLSCHAFT RECHTZEITIG RICHTIG AUFGEKLÄRT SIND, ÜBER HEILUNG UND ÜBER DAUERHAFT WIRKSAME PRÄVENTION".

Ich beschreibe in diesem Buch in Form einer punktuellen Aufzählung, zusätzlich ergänzt um meine eigenen Erfahrungen, wie Heilung bei Burnout und Depressionen geschieht, und dass, obwohl jeder Mensch einzigartig ist, mit eigenen Gefühlen, mit eigenem Wissen, eigenen Lebenserfahrungen und eigenen Emotionen, dass Heilung bei Burnout und Depressionen trotz dieser Einzigartigkeit bei allen Menschen auf die komplett gleiche Art und Weise geschieht, und  dass dauerhaft wirksame Prävention auf die gleiche Art und Weise geschieht wie Heilung geschieht.

Und es war mir auch sehr wichtig mit diesem Buch das Thema "Suizid" ganz offen und ehrlich anzusprechen, weil sich leider Gottes immer mehr Menschen im Zuge eines Burnouts, einer Depression das Leben nehmen, was aber nicht sein müsste.

Ebenfalls ganz einfach als pdf-Datei ....  einfach anklicken und lesen.

Auch dieses Buch kann selbstverständlich ausgedruckt werden.

Mit ganz lieben Grüßen und in der Hoffnung, mit diesen beiden Büchern meinen Teil zur Heilung, Prävention und zu einer gesunden und heileren Welt beizutragen.

weiter zu den Detailinfos der News zu Als GESCHENK für jedermann und jederfrau MEIN NEUESTES BUCH ÜBER BURNOUT UND DEPRESSIONEN, HEILUNG UND PRÄVENTION

DIE GRÖSSTEN HEILKRÄFTE ÜBERHAUPT SIND DER GLAUBE, DAS VERTRAUEN, URVERTRAUEN, GOTTVERTRAUEN und DIE NATUR! Ohne Glaube, ohne Gottvertrauen, ohne Natur keine Heilung, keine Gesundung, keine Lösungen!

weiter zu den Detailinfos der News zu DIE GRÖSSTEN HEILKRÄFTE ÜBERHAUPT SIND DER GLAUBE, DAS VERTRAUEN, URVERTRAUEN, GOTTVERTRAUEN und DIE NATUR! Ohne Glaube, ohne Gottvertrauen, ohne Natur keine Heilung, keine Gesundung, keine Lösungen!

Mit sofortiger Wirkung BERATE und COACHE ich NEBEN BETROFFENEN von BURNOUT und DEPRESSIONEN, DEREN LEBENSPARTNER, KINDER und FAMILIEN, JETZT AUCH UNSERE JUGEND bei MOBBING, WEIL MOBBING und BOSSING sehr oft auch die MITURSACHEN VON BURNOUT, DEPRESSIONEN und ÄNGSTEN SIND

Lt. der "Health-behaviour-in-school-aged-children-Studie", für die die  WHO (Weltgesundheitsorganisation), die Schirmherrschaft übernommen hat, leiden heute 30 % unserer schulpflichtigen Kinder bereits an wesentlich erhöhten Burnout-Symptom Werten.

In Österreich leiden 25 % der Bevölkerung an Mobbing und Bossing, 40 % der arbeitenden Bevölkerung gehen mit Angst zur Arbeit.

Laut .....

weiter zu den Detailinfos der News zu Mit sofortiger Wirkung BERATE und COACHE ich NEBEN BETROFFENEN von BURNOUT und DEPRESSIONEN, DEREN LEBENSPARTNER, KINDER und FAMILIEN, JETZT AUCH UNSERE JUGEND bei MOBBING, WEIL MOBBING und BOSSING sehr oft auch die MITURSACHEN VON BURNOUT, DEPRESSIONEN und ÄNGSTEN SIND

GENAU VOR 10 JAHREN HABE ICH MEIN ERSTES BUCH "Burnout - Depressionen - Fluch oder Segen" geschrieben

Ich habe bis heute auch über 100 Vorträge u.a. auch in Reha-Kliniken gehalten, die sich auf die Heilung von Burnout, Depressionen und Angsterkrankungen spezialisiert haben und weit über 200 in anderen Einrichtungen und Institutionen. Auch das "to-feel-free-concert" "LIVE without! stress, depression & burnout" habe ich ins Leben gerufen und heuer bereits zum 4. Mal durchgeführt.

Mein ....

weiter zu den Detailinfos der News zu GENAU VOR 10 JAHREN HABE ICH MEIN ERSTES BUCH "Burnout - Depressionen - Fluch oder Segen" geschrieben

ICH PERSÖNLICH SEHE DAS "TO-FEEL-FREE-CONCERT" "LIVE WITHOUT! STRESS, DEPRESSION & BURNOUT" IN SEINER ENDFASSUNG UND IN SEINER DIMENSION, AUCH, WEIL WIR DIESE VERANSTALTUNG BRAUCHEN, ALS EINE MISCHUNG AUS DEM LIVE BALL FÜR HIV-INFIZIERTE MENSCHEN, WOODSTOCK, LIVE AID UND EINER GEISTIGEN REVOLUTION

Dem LIFE BALL für HIV-infizierte Menschen, bei dem zuletzt 50.000 Menschen am Rathausplatz in Wien anwesend waren. Es ging um die Enttabuisierung und Entstigmatisierung von HIV. Beim to-feel-free-concert geht es um die Enttabuisierung und Entstigmatisierung von Burnout, Depressionen, Angstzuständen und Panikattacken,

von WOODSTOCK, der Freiheitsbewegung von 1969, die wichtig war, um .......

weiter zu den Detailinfos der News zu ICH PERSÖNLICH SEHE DAS "TO-FEEL-FREE-CONCERT" "LIVE WITHOUT! STRESS, DEPRESSION & BURNOUT" IN SEINER ENDFASSUNG UND IN SEINER DIMENSION, AUCH, WEIL WIR DIESE VERANSTALTUNG BRAUCHEN, ALS EINE MISCHUNG AUS DEM LIVE BALL FÜR HIV-INFIZIERTE MENSCHEN, WOODSTOCK, LIVE AID UND EINER GEISTIGEN REVOLUTION

Im aktuellen TV-Interview: BURNOUT - Der UNTERSCHIED, die AUSWIRKUNGEN auf die Unternehmen und über LÖSUNGEN

Jedes Burnout ist nicht nur eine menschliche Katastrophe, sondern auch eine wirtschaftliche und volkswirtschaftliche, die es alle drei zu verhindern gilt.

Mehr dazu und das aktuelle TV-Interview hier unter den News ....

weiter zu den Detailinfos der News zu Im aktuellen TV-Interview: BURNOUT - Der UNTERSCHIED, die AUSWIRKUNGEN auf die Unternehmen und über LÖSUNGEN

DAS "TO-FEEL-FREE-CONCERT" "LIVE WITHOUT! STRESS, DEPRESSION & BURNOUT" 2018

Das to-feel-free-concert "LIVE without! stress, depression & burnout" fand heuer am 21. Juli 2018 am Neuen Platz in Klagenfurt am Wörthersee statt.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Experten und Interviewpartner aus ganz Österreich, Unterstützern und Sponsoren und natürlich auch bei Ihnen für Ihr Kommen auf das Allerherzlichste bedanken.

Diese Veranstaltung hat auch heuer wieder Freude, Lust und Begeisterung auf weitere to-feel-free-concerte gemacht.

Herzlichst Gerhard Huber

Mehr dazu unter den News.....

weiter zu den Detailinfos der News zu DAS "TO-FEEL-FREE-CONCERT" "LIVE WITHOUT! STRESS, DEPRESSION & BURNOUT" 2018

HOHE VERSTECKTE KOSTEN FÜR DIE UNTERNEHMEN BEI BURNOUT UND DEPRESSIONEN VON MITARBEITERN/INNEN. JE SPÄTER EIN BURNOUT ERKANNT WIRD, DESTO TEURER WIRD ES FÜR DIE UNTERNEHMEN. TROTZDEM STEHT DAS MENSCHLICHE LEID WEIT ÜBER ALLEM UND JEDEM!!!

Fakten:

1) Burnout gibt es tatsächlich

2) Burnout ist keine Modeerscheinung

3) Burnout kostet jedes Unternehmen jede Menge Zeit, Geld und Energie, die jedes Unternehmen in anderen Bereichen sehr viel dringender gebrauchen könnte und ihnen dort auch wesentlich mehr bringen würde. Zu den Kosten ..........

weiter zu den Detailinfos der News zu HOHE VERSTECKTE KOSTEN FÜR DIE UNTERNEHMEN BEI BURNOUT UND DEPRESSIONEN VON MITARBEITERN/INNEN. JE SPÄTER EIN BURNOUT ERKANNT WIRD, DESTO TEURER WIRD ES FÜR DIE UNTERNEHMEN. TROTZDEM STEHT DAS MENSCHLICHE LEID WEIT ÜBER ALLEM UND JEDEM!!!

DIE ERSTEN OFFIZIELLEN VERANSTALTUNGSFOTOS VOM "TO-FEEL-FREE-CONCERT" "LIVE WITHOUT! STRESS, DEPRESSION & BURNOUT

welches vom 1. Vzbgm. der Stadt Klagenfurt, Herrn Jürgen PFEILER und von Frau LHStv.in Dr.in Beate PRETTNER auf großzügigste Weise in allen Bereichen unterstützt wurde.

Wir bedanken uns auf diesem Wege natürlich auch bei allen anderen unseren PARTNERN und UNTERSTÜTZERN auf das Allerherzlichste, weil ohne sie diese Veranstaltung in der Form nie und nimmer möglich gewesen wäre.

Mehr dazu unter den News und auf www.tofeelfree.at

weiter zu den Detailinfos der News zu DIE ERSTEN OFFIZIELLEN VERANSTALTUNGSFOTOS VOM "TO-FEEL-FREE-CONCERT" "LIVE WITHOUT! STRESS, DEPRESSION & BURNOUT

Als GESCHENK für JEDERMANN und JEDERFRAU mein neuestes BUCH mit dem Titel: DER SINN DES LEBENS IST, SICH NACH DEM SINN DES LEBENS ZU FRAGEN UND WARUM ES GOTT, ALLAH, MANITU, JEHOVA, SHIVA GIBT

Um auch meinen Beitrag für eine heile und gesunde Welt zu leisten,

schenke ich unter anderem allen Menschen mein neuestes Buch mit dem Titel:

"Der Sinn des Lebens ist, sich nach dem Sinn des Lebens zu fragen und Warum es Gott, Allah, Manitu, Jehova, Shiva gibt",

wobei bei dem Sinn des Lebens nicht der Sinn der persönlichen Begehrlichkeiten und persönlichen Bedürftigkeiten gemeint ist, sondern der viel tiefere Sinn des Lebens, der für alle Menschen auf der ganzen Welt der gleiche ist.

Als PDF-Datei. Einfach anklicken und lesen.

Kann selbstverständlich auch ausgedruckt werden. Kann auch weiterverschenkt werden, ganz wie jemand möchte.

In diesem Sinne wünsche ich ganz viele neue Erkenntnisse, viel Freude beim Lesen, herzlichst und alles Liebe.

Ihr/Euer

Gerhard Huber

weiter zu den Detailinfos der News zu Als GESCHENK für JEDERMANN und JEDERFRAU mein neuestes BUCH mit dem Titel: DER SINN DES LEBENS IST, SICH NACH DEM SINN DES LEBENS ZU FRAGEN UND WARUM ES GOTT, ALLAH, MANITU, JEHOVA, SHIVA GIBT

EIN WERTVOLLER GEDANKENAUSTAUSCH ZUM THEMA "BURNOUT UND DEPRESSIONEN" MIT DER DER MODERATORIN LARISSA FISCHER VON KULT1 TV

Kult1 TV berichtet in diesem Beitrag auch über das to-feel-free-concert "LIVE without! stress, depression & burnout", die neue Freiheitsbewegung, die sich auf die gesamte Gesellschaft, die Wirtschaft und Politik ausweiten soll.

Kult1 TV berichtet in diesem Beitrag auch über die Hintergründe und Ursachen, warum weltweit immer mehr Menschen in ein Burnout geraten und über die Möglichkeiten eines besseren und harmonischeren Zusammenlebens.

Der Bericht ist zu sehen unter .......

weiter zu den Detailinfos der News zu EIN WERTVOLLER GEDANKENAUSTAUSCH ZUM THEMA "BURNOUT UND DEPRESSIONEN" MIT DER DER MODERATORIN LARISSA FISCHER VON KULT1 TV

ÖSTERREICHWEITE BÜRGERINITIATIVE für die PSYCHOTHERAPIE AUF KRANKENSCHEIN bzw. E-CARD

ÖSTERREICHWEITE BÜRGERINITIATIVE für die PSYCHOTHERAPIE AUF KRANKENSCHEIN bzw. E-CARD

Warum diese Bürgerinitiative? Eine Therapiestunde kostet zwischen € 80,-- und € 130,--, von der Krankenkasse gibt es rd. € 20,-- retour, bleiben noch immer zwischen   € 60,-- und € 130,-- über, die von einem selbst zu bezahlen sind. Eine Stunde hilft gar nichts, wenn dann würden wir 10 Stunden im Monat benötigen und dann wären wir zwischen   € 600,-- und € 1.300,-- und wer kann sich das leisten? Niemand!

In anderen Bundesländern ...

weiter zu den Detailinfos der News zu ÖSTERREICHWEITE BÜRGERINITIATIVE für die PSYCHOTHERAPIE AUF KRANKENSCHEIN bzw. E-CARD

NÄHRSTOFFE UND MIKRONÄHRSTOFFE BEI BURNOUT UND DEPRESSIONEN

Alle Menschen mit Burnout und Depressionen, mit Angstzuständen und Panikattacken, haben aufgrund des extremen Stresses und des extremen Druckes über lange Zeit, unabhängig davon, woher der extreme Druck und der extreme Stress kommen, einen, meistens jedoch mehrere Nährstoffmängel.

Und um einen Gesundungsprozess einläuten zu können, geht es immer auch darum, diese Mängel wieder auszugleichen. Doch sind die Mängel in den Zeiten eines Burnouts und einer Depression bereits schon so groß, dass sie mit der normalen Ernährung kaum bis nur sehr schwer in den Griff zu bekommen sind, sodass eine außertourliche Zufuhr von Nährstoffen erforderlich wird.

Doch ...

weiter zu den Detailinfos der News zu NÄHRSTOFFE UND MIKRONÄHRSTOFFE BEI BURNOUT UND DEPRESSIONEN

BÜRGERINITATIVE FÜR DIE SCHAFFUNG EINES ANTI-MOBBING-GESETZES

BÜRGERINITATIVE FÜR DIE SCHAFFUNG EINES ANTI-MOBBING-GESETZES

Allein in Österreich gibt es rund 2.000.000 Menschen, die unter Mobbing und Bossing zu leiden haben, wobei diese Missetaten aber nicht nur allein in der Arbeitswelt, sondern auch in den Schulen und in der Gesellschaft geschehen.

Wir wissen aber auch, dass mittlerweile mehr als 40 % der arbeitenden europäischen Bevölkerung mit Angst zu ihrer Arbeit geht und das kann so nicht sein und das darf so  nicht sein!

Mobbing und Bossing (Bossing ist, wenn Mobbing von Vorgesetzer Seite passiert) sind auch ......

 

weiter zu den Detailinfos der News zu BÜRGERINITATIVE FÜR DIE SCHAFFUNG EINES ANTI-MOBBING-GESETZES

IM INTERVIEW MIT DER CHEF-REDAKTEURIN EVA PRATSCH VOM WEEKEND MAGAZIN

IM INTERVIEW MIT DER CHEF-REDAKTEURIN EVA PRATSCH VOM WEEKEND MAGAZIN

Ein weiteres Kapitel auf meinem Weg der Aufklärung über die wahren Ursachen von Burnout und Depressionen und zu einem veränderten Bewusstsein!

Klare Worte an die Verantwortlichen von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik sind notwendig, um durch die so extrem starken mentalen Verkrustungen vieler dieser hindurch dringen und um gehört werden zu können, ohne jedoch jemanden Schuld zu geben, Schuldige zu suchen oder jemanden zu kritisieren. Es geht um ...

 

weiter zu den Detailinfos der News zu IM INTERVIEW MIT DER CHEF-REDAKTEURIN EVA PRATSCH VOM WEEKEND MAGAZIN

Burnout - Depressionen Fluch oder Segen - Das Buch von Gerhard Huber TV-Auftritte Gerhard Huber im Gespräch zu Burnout und Depressionen Dem Burnout und der Depression entkommen - Leben gefunden - Das Buch von Gerhard Huber Gerhard Huber - Der Buchautor von Burnout - Depressionen Fluch oder Segen Burnout Depression ausgebrannt depressivLebenskrise Krankheit Verzweiflung Hoffnungslosigkeit Gedanken an den Tod Hoffnung Zuversicht Chance Glauben an sich selbst Mut zur Veränderung Leben