Burnout - Depressionen Fluch oder Segen

Dem Burnout und der Depression entkommen

Leben gefunden

Dem Burnout und der Depressionen entkommen - Leben gefundenVielen Dank dafür, dass Sie den Mut und die Courage aufgebracht haben, dieses Buch zu lesen. Ein Buch, welches ein Thema behandelt, über das die Menschheit anscheinend noch immer so wenig, bis überhaupt nicht Bescheid weiß. Sie nicht weiß, was es bedeutet, tatsächlich unter Burnout und unter Depressionen leiden zu müssen. Sie nicht nachempfinden kann wie es sich anfühlt, wenn man mit einem Mal weder körperlich noch geistig noch emotional nichts mehr auf die Reihe bekommt, obwohl für uns Betroffene bis zu diesem Zeitpunkt es weit mehr als nur selbstverständlich war, im gesamten Leben unseren Mann bzw. unsere Frau zu stellen. Sie, die Bevölkerung, dadurch auch nicht wissen kann, wie sie als Lebenspartner, als Kinder, als Eltern, als Freunde, als Vorgesetzte oder auch nur als Außenstehende damit umgehen sollen. Welches ein Thema behandelt, das leider noch immer mit primitivsten Vorurteilen und fürchterlichen Tabus zugepflastert ist. Mit Vorurteilen und Tabus, die tonnenschwer auf unseren Schultern, auf den Schultern der so vielen Betroffenen lasten. Mit Vorurteilen und Tabus, welche die ohnehin schon mehr als nur grenzwertige Situation bei vielen von uns darunter Leidenden dann sehr oft zum Explodieren bringen – in welcher Form dies dann auch immer geschehen mag.

Die Zeit ist gekommen, um dem allen endlich entgegenzusteuern, um alles erdenklich Mögliche von allen Seiten her zu unternehmen, damit solche Dinge vermieden werden können. Alles zu tun, um Wissen und Verständnis in diese so weitreichende Problematik zu bringen, um dieser so sehr zermürbenden, inneren Leere, die einen von innen her langsam aber stetig auffrisst, und um diesem so finsteren, schwarzen Loch, welches einen immer mehr und mehr verschlingt, um dieser Leere und um diesem schwarzen Loch, doch noch entkommen zu können.

Mein 2-monatiger Krankenhaus- und mein 3-monatiger Klinikaufenthalt und auch die lange Zeit danach, haben mir irgendwann einmal die Augen immer mehr und mehr zu öffnen begonnen. Ich habe Kenntnisse erlangt und ich habe Erfahrungen gemacht, und diese Erfahrungen, dieses Wissen, diesen Weg zurück ins Leben, möchte ich allen Menschen zur Verfügung stellen, sofern sie dies möchten, weil ich eben weiß, dass so viele und immer mehr Menschen unter Burnout und Depressionen zu leiden haben.

Das Buch Dem Burnout und der Depression entkommen bestellen
Burnout - Depressionen Fluch oder Segen - Das Buch von Gerhard Huber TV-Auftritte Gerhard Huber im Gespräch zu Burnout und Depressionen Dem Burnout und der Depression entkommen - Leben gefunden - Das Buch von Gerhard Huber Gerhard Huber - Der Buchautor von Burnout - Depressionen Fluch oder Segen Burnout Depression ausgebrannt depressivLebenskrise Krankheit Verzweiflung Hoffnungslosigkeit Gedanken an den Tod Hoffnung Zuversicht Chance Glauben an sich selbst Mut zur Veränderung Leben