Burnout - Depressionen Fluch oder Segen

Nährstoffe und Nierensteine

Niemand bekommt Nierensteine, weil er zu viel Milch trinkt oder zu viel Käse ist. Solche Aussagen sind falsch. Niemand bekommt Nierensteine weil sein Körper ein Zuviel an Kalzium aufweist, sondern genau im Gegenteil, weil es ihm an Kalzium mangelt!

Wenn der Körper an einem akuten Kalziummangel leidet, dann beginnt er die noch vorhandenen Kalziumvorräte umzulagern und Kalzium aufzuspüren, um die notwendigen Funktionen am Leben zu erhalten. Wenn der Körper von Osteoporose bedroht ist, hält die Niere soviel Kalzium zurück wie sie nur kann.

Quellen: Dr. Joel D. Wallach, Dr. Jackson Stockwell, Mediziner und Leiter einer Krebsklinik in Salt Lake City.

Bei Interesse, weiteren Fragen oder eventueller Literatur diese Thematik betreffend, stehe ich Ihnen/euch liebend gerne zur Verfügung oder wenden sich bitte an eine der ganzheitlich helfenden Ansprechpersonen dieser Seite: Ganzheitliche Hilfe

Burnout - Depressionen Fluch oder Segen - Das Buch von Gerhard Huber TV-Auftritte Gerhard Huber im Gespräch zu Burnout und Depressionen Dem Burnout und der Depression entkommen - Leben gefunden - Das Buch von Gerhard Huber Gerhard Huber - Der Buchautor von Burnout - Depressionen Fluch oder Segen Burnout Depression ausgebrannt depressivLebenskrise Krankheit Verzweiflung Hoffnungslosigkeit Gedanken an den Tod Hoffnung Zuversicht Chance Glauben an sich selbst Mut zur Veränderung Leben