Burnout - Depressionen Fluch oder Segen

Meine Hilfe

Neben der Hilfe für Betroffene, Lebenspartner und Familien von Betroffenen, stelle ich meine Erfahrungen und mein Wissen auch Freunden, Bekannten und Kollegen von Betroffenen zur Verfügung.

Des weiteren bin ich auch präventiv und vorbeugend tätig, damit man erst gar nicht in so ein Burnout und/oder in so eine Depression verfällt.

Und ich berate auch Firmen und Unternehmen, auch Manager, wie sie sich selbst UND ihre Mitarbeiter vor Burnout und vor Depressionen TATSÄCHLICH schützen können.

Bei Interesse einfach anrufen oder schreiben, ganz wie es für Sie oder für dich stimmig ist und passt.

 

Herzlich

Gerhard (Huber)

Tel.: 0043/660/68 54 009

E-Mail: info@gerhardhuber.net

Burnout - Depressionen Fluch oder Segen - Das Buch von Gerhard Huber TV-Auftritte Gerhard Huber im Gespräch zu Burnout und Depressionen Dem Burnout und der Depression entkommen - Leben gefunden - Das Buch von Gerhard Huber Gerhard Huber - Der Buchautor von Burnout - Depressionen Fluch oder Segen Burnout Depression ausgebrannt depressivLebenskrise Krankheit Verzweiflung Hoffnungslosigkeit Gedanken an den Tod Hoffnung Zuversicht Chance Glauben an sich selbst Mut zur Veränderung Leben