Burnout - Depressionen Fluch oder Segen

Nährstoffe und verstopfte Arterien

Menschen, die an zu 90% verstopften Arterien litten, wurde folgender Vorschlag unterbreitet: Entweder eine Bypass Operation oder eine Diät mit Nahrungsergänzungen und mit ganz leichtem Sport. Alle entschieden sich für die 2te Variante.

Das Ergebnis dieser Studie: Bei allen waren 6 Monate später sämtliche Verstopfungen und Ablagerungen verschwunden!!! Die Arterien waren wieder frei.

Quellen: Dr. Joel D. Wallach, Dr. Jackson Stockwell, Mediziner und Leiter einer Krebsklinik in Salt Lake City.

Bei Interesse, weiteren Fragen oder eventueller Literatur diese Thematik betreffend, stehe ich Ihnen/euch liebend gerne zur Verfügung oder wenden sich bitte an eine der ganzheitlich helfenden Ansprechpersonen dieser Seite: Ganzheitliche Hilfe

Burnout - Depressionen Fluch oder Segen - Das Buch von Gerhard Huber TV-Auftritte Gerhard Huber im Gespräch zu Burnout und Depressionen Dem Burnout und der Depression entkommen - Leben gefunden - Das Buch von Gerhard Huber Gerhard Huber - Der Buchautor von Burnout - Depressionen Fluch oder Segen Burnout Depression ausgebrannt depressivLebenskrise Krankheit Verzweiflung Hoffnungslosigkeit Gedanken an den Tod Hoffnung Zuversicht Chance Glauben an sich selbst Mut zur Veränderung Leben